Tattoo

Warum solltest du dich ausgerechnet für Tattoo Black Honey entscheiden?

Ein Tattoo gibt dir die Möglichkeit ganz du zu sein und damit eine ganz eigene Geschichte zu erzählen, ohne dich dabei verstellen zu müssen. In dem Fall ist Schweigen Gold, denn das Tattoo spricht für sich. Tattoo Black Honey ist nicht nur ein Tattoo Studio in Hamburg, was einfach nur ein beliebiges Tattoo-Motiv unter die Haut bringt. Nein, es viel mehr der Ort, wo der Kunde, also du, seinen Wünschen und Bedürfnissen nachgehen kann.

 

Es erwartet dich eine warme und ausführliche Beratung, und zwar von einem Fachmann, der sein Gebiet wirklich versteht und es auch lebt. Dazu hat Sergey in Russland an einer renommierten Hochschule Kunst studiert. Sein Wissen und seine Kreativität setzt er gezielt ein, damit aus deiner Idee ein einzigartiges Kunstwerk entsteht. Denn heutzutage werden kaum noch Tattoo's aus dem Katalog gestochen, sondern überwiegend eigene Kreationen. Falls Sergey etwas für nicht sinnvoll hält bzw. eine bessere Idee hat, dann wird dies offen kommuniziert. Da Sergey sich auf gewisse Stilrichtungen spezialisiert hat, beherrscht er diese ausgezeichnet.

 

Weitere wichtige Punkte, auf die großen Wert gelegt werden, sind die Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit in dem Studio. Es wird in dem Studio versucht weniger Abfall zu erzeugen als in herkömmlichen Tattoo-Studios, indem beispielsweise Mülltüten mehrfach verwendet werden. Dabei wird nichtsdestotrotz auf die notwendige Hygiene geachtet. Damit nicht nur du nach deinem Tattoo glücklich bist, sondern auch die Tiere, sind die gestochenen Tattoo's vegan. Es liegt uns am Herzen, dass keine Tierversuche durchgeführt werden.

 

Der letzte ausschlaggebende Vorteil ist eine einfache sowie schnelle Terminvergabe. Telefonisch oder vor Ort kannst du einen Termin vereinbaren (gegen eine kleine Anzahlung). Dort kannst du zwischen einer festen oder flexiblen Terminvergabe entscheiden. Falls du flexibel bei der Terminwahl bist, könnte der nächste Termin bereits innerhalb von zwei Wochen sein.